bOJA Mitgliedschaft

Warum sich eine Mitgliedschaft bei bOJA lohnt:

Ein Netzwerk ist nur so stark wie seine Mitglieder, die das Netz bilden und es tragen. Offene Jugendarbeit ist vielfältig, bunt - tausende Menschen in Österreich engagieren sich im Rahmen dieses Handlungsfeldes.

bOJA bietet seinen Mitgliedern...

  • Information
  • Beratung
  • Begleitung
  • konkrete fachliche Unterstützung für deine praktische Arbeit

Was kostet die bOJA-Mitgliedschaft?

Für eine Mitgliedschaft bei bOJA fallen weder Beitrittsgebühren noch Mitgliedsbeiträge an

Wer kann bei bOJA Mitglied werden?

Natürliche und juristische Personen, die im Handlungsfeld der Offenen Jugendarbeit tätig sind sowie Personen und/oder Organisationen, die mit bOJA zusammenarbeiten oder den Verein unterstützen.

Formen der Mitgliedschaft

Die Art der Mitgliedschaft gliedert sich gemäß Statuten in Ordentliche, Außerordentliche und Ehrenmitglieder.
Die Form der Fördernden Mitgliedschaft wurde 2015 abgeschafft und der Außerordentlichen Mitgliedschaft eingegliedert.
 

Nähere Infos & Anträge: