bOJA Talk meets #VIRTojaL

 "Digitale Jugendarbeit nach der Krise? Was bleibt, was kann weg?  

Gemeinsam mit dem netz | Offene Jugendarbeit Südtirol haben wir im Rahmen des vorerst letzten bOJA Talks zu einem internationalen Austausch eingeladen. Über 80 Fachkräfte der OJA aus Österreich und Südtirol nahmen teil und tauschten sich zu persönlichen Erfahrungen aus:


Fragestellungen:

  • Wie haben die letzten Wochen meine Arbeit in der OJA geprägt?
  • Was nehme ich mir davon für meine Einrichtung für die Zeit nach der Corona-Krise mit?
  • Wie hat die Krise die OJA langfristig beeinflusst/verändert?

Ergebnissammlung:

Die Ergebnisse aus den Kleingruppen-Diskussionen (Breakout-Gruppen auf zoom) wurden kollaborativ auf der digitalen Plattform MURAL zusammengetragen.


Videoaufzeichnung:

Hinweis: Tonqualität verbessert sich im Lauf des Videos