pink noise Girls Rock Camp

27.8. bis 2.9. 2017 I Hollabrunn, NÖ

Du kennst junge Mädchen, die schon immer in einer Band spielen, Songs schreiben und die Bühne erobern wollten? Das pink noise Girls Rock Camp ist eine Musik- und Bandprojektwoche für Mädchen, um andere musikbegeisterte Jugendliche kennen zu lernen.

 

Workshops, Instrumentenkurse und Bandprobe-Einheiten bieten in dieser Woche den Teilnehmer_innen die Möglichkeit unabhängig von individuellen Vorkenntnissen gemeinsam an Songs zu schreiben, Workshops rund ums Musikmachen zu besuchen, eine Band zu gründen und sich selbstsicher auf der Bühne zu bewegen. Am letzten Abend stehen alle teilnehmenden Musiker_innen im Rahmen eines öffentlichen Abschlusskonzerts auf der Bühne und präsentieren ihre neu geschriebenen Songs!

Was genau nochmal?
Musik, Musik, Musik… dieses Jahr mit Technik-Schwerpunkt CONSTRUCT RECORD PRODUCE.
Nähere Programminfos findest du HIER

CONSTRUCT RECORD PRODUCE


Datum:
27. August bis 02. September 2017
täglich von 09:30–22:00 Uhr (Übernachtung optional)

Ort:
Alter Schlachthof
Hollabrunn, Niederösterreich

Teilnahme:
Mädchen_ zwischen 14 und 19 Jahren, mit und ohne musikalischen Vorkenntnissen oder Banderfahrungen

Infos zum Ablauf der Anmeldung und das Anmeldeformular findest du hier.

Teilnahmegebühren (inkl. Verpflegung): frei wählbarer Betrag zwischen 100 und 200 EUR plus 100 EUR für Übernachtung (bei Bedarf)

Instrumente: Selbst mitgebrachte Instrumente bzw. Equipment, wäre eine große Unterstützung für die Veranstalter_innen! Es werden aber Instrumente bzw. Equipment für alle vorhanden sein.

Weitere Inforamtionen zum Camp findest du hier

bOJA, Lilienbrunngasse 18/2/47, 1020 Wien, boja@boja.at