Pädagogisches Paket zum Projekt „Jamal al-Khatib – Mein Weg!“

Am 22.3. fand die Abschlusspräsentation des Online-Streetwork Projekts Jamal al-Khatib – Mein Weg! statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die neuen pädagogischen Materialien präsentiert, die für das Projekt entwickelt wurden. Diese stehen ab sofort auf unserer Website zur Verfügung.

 

Pädagogisches Paket zum Projekt „Jamal al-Khatib – Mein Weg!“

Das Online-Filmprojekt „Jamal al-Khatib - Mein Weg!“ ist ein multiprofessionelles, partizipatives Peer to Peer Projekt mit dem Ziel, islamistischer Propaganda alternative Erzählungen von jugendlichen Aussteigern aus der jihadistischen Szene entgegenzusetzen. Das vorliegende pädagogische Paket versteht sich als Angebot an Praktiker_innen aus unterschiedlichen Bereichen, die sich in ihrer Arbeit mit den Phänomenen Extremismus und Radikalisierung auseinandersetzen wollen

Aktuell

bOJA, Lilienbrunngasse 18/2/47, 1020 Wien, boja@boja.at