Jugendliche für Projekt gesucht: WITH YOU*TH

poika, der Verein für gendersensible Bubenarbeit arbeitet an einem Projekt zum Thema "Jugendliche & Beziehungen".
Dazu werden Jugendliche gesucht, die in gemütlicher Runde über folgende Fragen miteinander sprechen wollen:

  • Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Was macht mich einzigartig? Wie gehen wir miteinander um?, Wie funktionieren Beziehungen? Was macht gute Beziehungen aus?
    Dabei geht es nicht (nur) um Liebesbeziehungen, sondern genauso um Freund_innenschaften, Familie und so weiter.


Was erwartet die Teilnehmenden: Spiele, lockere Gespräche, Gruppenaktivitäten,...
Für Verpflegung ist gesorgt.

Zielgruppe:
Interessierte Jugendliche ab 15 Jahren

Termin:
13. und 20. Februar 2020
16-19 Uhr

Ort:
Verein poika, Burggasse 81, 1070 Wien

Anmeldungen bitte bis 1.2.2020 per E-Mail an m@poika.at

 

Nähere Infos zum Projekt: WITH YOU*TH

Aktuell

bOJA, Lilienbrunngasse 18/2/47, 1020 Wien, boja@boja.at