Einladung: Netzwerktreffen Gesundheitskompetente Jugendarbeit (NÖ)

Am 26. Juni findet das mittlerweile 5. Treffen des Netzwerks Gesundheitskompetente Jugendarbeit statt. Thema diesmal: "Getränke, Snacks & Co - Wie Jugendarbeit zu einem gesündern Konsumverhalten beitragen kann". Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme - es erwarten euch spannende Inputs & Good Practice!


Termin:

26. Juni 2018
13.00 - 16.00 Uhr

Ort:
Fachhochschule St. Pölten
Matthias Corvinus-Straße 15

 

Programm & Anmeldung:

 

Das Netzwerk wurde im Rahmen des Projekts „Gesundheitskompetenz in der Jugendarbeit“ ins Leben gerufen und soll Akteur_innen aus allen Bereichen rund um das Thema Gesundheit(skompetenz) und Jugend zusammenbringen. Ziel ist es sich auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und sich zu informieren.

Nähere Informationen zum aktuellen Projekt Gesundheitskompetente Offene Jugendarbeit im kommunalen Setting.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell

bOJA, Lilienbrunngasse 18/2/47, 1020 Wien, boja@boja.at