Die OJA auf der Schau! (Vbg)

Wie in jedem Jahr ist die koje auch 2018 mit den Mitgliedseinrichtungen und der taktisch klug Eventbegleitung auf der Messe "Die SCHAU!" vertreten.

Das offizielle Bühnenprogramm wird dabei alljährlich von der Offene Jugendarbeit Dornbirn (OJAD) koordiniert.

 

Wie in vergangenen Jahren wird Jugendlichen die Möglichkeit geboten, in der Jungen Halle 8 aufzutreten und zu zeigen was sie draufhaben, bei welcher Jugendorganisation sie am Start sind und warum. In "Vorarlbergs größtem Jugendtreff" wird eine Bühne zur Verfügung stehen, auf der sich Jugendliche auf ihre eigene Art und Weise ausdrücken können.

Ob singen, tanzen oder Theater: Sollten Jugendliche bekannt sein, die sich gerne auf der Bühne bewegen oder erste Erfahrungen mit dem Rampenlicht machen wollen, können sich diese hier anmelden:
ANMELDUNG ZUR DORNBIRNER SCHAU!

In der Jungen Halle 8 darf aber auch gechillt werden in gemütlichen Sesseln, es gibt fruchtige Cocktails und man kann in Online-Welten abtauchen...

Termin:
5. bis 8. April 2018
Täglich von 10 bis 18 Uhr

Ort:
Messe Dornbirn
Messeplatz 1
6854 Dornbirn

 

 

Aktuell

bOJA, Lilienbrunngasse 18/2/47, 1020 Wien, boja@boja.at