Der 8er-Rat - neues Beteiligungsmodell für Jugendliche? Buchpräsentation & Gespräch

Ein neues Beteiligungsmodell macht zuweilen die Runde: Der 8er-Rat. Neuer Wein in alten Schläuchen? Oder doch die „Beteiligungsrevolution“ von der die beiden Erfinder in ihrem Büchlein schreiben? Das wienXtra-ifp will es genau wissen und hat Udo Wenzl, Co-Autor und einer der bekanntesten Moderatoren von Jugendbeteiligungsprozessen Deutschlands, nach Wien eingeladen.
Die neue ifp-Bibliothek bildet den erlesenen Rahmen. Im Kreis sitzen, lauschen und diskutieren - die Veranstaltung aus der Reihe Xtra.libris ist kostenfrei - um Anmeldung wird gebeten:

Anmeldung und Infos:
Buchpräsentation & Gespräch

Termin:

Mo, 23.9.2019
18-20 Uhr

Ort:
wienXtra-institut für freizeitpädagogik
Albertgasse 35/II im Hof/Souterrain

Details zum Buch:


PLUS:

Alle die das Know-How des Referenten für die Reflexion eigener Partizipationserfahrungen nutzen möchten, denen sei der vorgelagerte Workshop am 23.9. empfohlen (es gibt noch freie Plätze!):

Aktuell

bOJA, Lilienbrunngasse 18/2/47, 1020 Wien, boja@boja.at