bOJA: Aktueller Jahresbericht 2017

Der aktuelle Jahresbericht des bundesweiten Netzwerks Offene Jugendarbeit ist heuer schon besonders früh verfügbar. Was 2017 alles erreicht wurde, womit wir uns befasst haben und welche Themen uns weiterhin beschäftigen werden, könnt ihr ab sofort in unserem bunten Jahresbericht 2017 nachlesen!


Das Jahr 2017 war der digitalen Jugendarbeit gewidmet. Der Begriff digitale Jugendarbeit steht nicht nur für den Einsatz von digitalen Medien in der Jugendarbeit, sondern insbesondere auch für die kritische Reflexion dieser Gesellschaft. Im Zuge der 11. bOJA-Fachtagung haben sich über 300 Jugendarbeiter_innen aus ganz Österreich mit diesem Thema auseinandergesetzt.
Außerdem fanden im Bereich der gesundheitskompetenten Offenen Jugendarbeit die letzten Veranstaltungen und Projektarbeiten statt.
 

 

 

Weitere Versionen und Infos findet ihr unter http://www.boja.at/boja/ueber-uns/

Aktuell

bOJA, Lilienbrunngasse 18/2/47, 1020 Wien, boja@boja.at