Steiermark

Florian Arlt

Foto von Florian Arlt

Offene Jugendarbeit bedeutet für mich:
Lebendigkeit

Vernetzung bedeutet für mich:
Kommunikation

Ich bin im Vorstandsteam von bOJA, weil:
...mir der Ausbau und die Verankerung von Offener Jugendarbeit in Österreich wichtig ist!



Marion Wölbitsch

Foto von Marion Wölbitsch

Offene Jugendarbeit bedeutet für mich:
Begleitung und Begegnung anbieten, Anreize stellen, Kommunikation ermöglichen … jedenfalls professionell zu handeln.

Vernetzung bedeutet für mich:
Austausch, den eigenen Horizont erweitern, Ressourcen teilen, andere Einrichtungen sowie deren Teams und Konzepte kennen lernen.

Ich bin im Vorstandsteam von bOJA, weil:
Ich es spannend finde, auch mal über die Berge zu blicken, ich mich gerne – bundesweit – vernetze und mir die Etablierung der OJA als professionelles Handlungsfeld wichtig ist